Qualitätspolitik
Seit seiner Gründung im Jahr 1976 spezialisiert sich unser Unternehmen auf die Herstellung von Anhängern, Anhängevorrichtungen und Lastenträgern auf Anhängerkupplungen, mit der klaren Vision, die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes zu erfüllen. Wir sind bestrebt, unsere Qualitätsstandards beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern, um Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt übertreffen.
Das Management betrachtet daher die Organisation als eine Gesamtheit von Prozessen, die sich sowohl an interne als auch an externe Kunden richten und die maximale Wirksamkeit und Effizienz bei allen Tätigkeiten des Unternehmens gewährleisten müssen, wobei die Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unvermeidlich ist, ohne die wirtschaftlichen, ökologischen, sozialen und arbeitsrechtlichen Auswirkungen unserer Tätigkeit zu vernachlässigen.
MISSION:
Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets einen Mehrwert zu schaffen, um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden im In- und Ausland gerecht zu werden. Dies erreichen wir durch:
- Konstruktionen, die den internationalen Normen und Vorschriften entsprechen und strenge Kriterien hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Ästhetik, Sicherheit und Einfachheit der Installation erfüllen.
- Einwandfreie Verarbeitung, die Verwendung hochwertiger Materialien und ein erstklassiges Endprodukt.
- Einen effizienten und umfassenden (Kunden-)Service, vom Verkauf bis zum Kundendienst, der einwandfreie Lieferungen und die Einhaltung der festgelegten Fristen garantiert.
Die strategie des unternehmens gründet sich auf:
- Ein qualifiziertes, motiviertes und vielseitiges Team, um unsere globalen Ziele zu erreichen.
- Die Anwendung von Methoden und Techniken zur kontinuierlichen Verbesserung in allen Bereichen der Organisation, mit Schwerpunkt auf Innovation und Anpassung an die Bedürfnisse des internationalen Marktes.
- Investitionen in Technologie, um auf dem neuesten Stand und weltweit wettbewerbsfähig zu bleiben
- Das Streben nach Effizienz und Führung in jedem unserer Aufgabenbereiche und das Hinarbeiten auf Spitzenleistungen in allen Bereichen.
WERTE:
- Persönliche und professionelle Ehrlichkeit im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens.
- Förderung der Eigenverantwortung jedes Einzelnen bei der Identifikation und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsbereichen, Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
- Engagement und Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen, Förderung eines kollegialen und teamorientierten Umfelds.
- Aufrechterhaltung von Organisation, Sauberkeit und Zuverlässigkeit bei all unseren täglichen Aktivitäten, sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit, die unser Engagement und unsere Verpflichtung zu Spitzenleistungen widerspiegeln.